Donnerstag, 25. September 2008

Unsere "Sundeved Efterskole"

Hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir, am Wochenende gibts dann mehr brandheisse Stories.
Tobi und ich sind hier an einer sehr sportlastigen Efterskole, dass ist einerseits sehr erfreulich, weil immer was los ist, andererseits birgt es auch den Nachteil, dass die Jungs Computerlegasteniker sind und es nicht auf die Reihe kriegen, mir den Laptop ans W-LAN Netz anzustoepseln. Dafuer ist es fuer sie kein Problem, mal kurz auf dem Campus ein paar Rueckwaertssaltos zu machen oder ein paar Flick- Flacks. Egal ob morgens um sechs oder abends um neun, man findet immer Jemanden der im Handstand durch die Gegend spaziert oder auf dem Trampolin ein paar Schrauben macht. Aber auch sonst muss ich sagen, dass die Sportlichkeit an der Efterskole echt beeindruckend ist. Ich war gestern beispielsweise bei einem Fussballspiel von den Maedchen dabei und obwohl es diese Damenmannschaft erst seit einem Tag zuvor gab, haben sie die andere Efterkole mit 4:0 mal eben so vom Platz gefegt. Soweit so gut ich melde mich dann am Wochende ausgiebig nochmals!

Keine Kommentare: