Dienstag, 12. Mai 2009

Dickes B


Dickes B, home an der Spree,
im Sommer tust du gut und im Winter tut's weh.
Mama Berlin - Backsteine und Benzin -
Wir lieben deinen Duft,
wenn wir um die Häuser ziehn.


Die X-undis waren wieder unterwegs, diesmal in Berlin! Das ganze Ding lief unterm dem Namen Exkursion, ja so nennt man das heute, man muss den Dingen eben nur Namen geben! Der eigentliche Grund unserer Reise waren Gesundheitkongresse und Vorträge, naja diese Angelegenheiten fielen leider nicht so üppig aus, da einiges kurzfristig abgesagt wurde. Der Rest vom Schützenfest war dann der Besuch der Charité, einen sehr sehr interessanter Vortag eines sehr sehr sympathischen jungen Mannes über ...ach was war es denn nochmals?...egal, also rein visuell war der Vortrag spitzenmäßig....und dann gabs noch als Kontrastprogramm dazu einen Mammut- Vortrag über "health disease management"*gähn*! Soweit die Eckdaten, das Nachmittags- und Abendprogramm haben wir dann selbst gestaltet ;)!!!


Keine Kommentare: