Donnerstag, 11. Dezember 2008

Ready for take off!

So meine Abschlusspräsentation ist jetzt in trockenen Tüchern. Nachdem ich jetzt noch etwas am "Feintuning" geschliffen habe ist nun der Punkt gekommen an dem ich mit gesagt habe: "Jetzt isch gnuag!"
Weil Werbung ein unendliches Thema ist und sie uns jeden Tag, sei es bewusst oder unbewusst begegnet, könnte man eigentlich mit meinem Thema Bücherregale, wenn nich ganze Bibliotheken füllen. Ich hab jetzt versucht das Wichtigste in 15 Power Point- Folien und in 30 min zu packen. Nachdem ich die Präse jetzt dreimal durch gesprochen habe- muss ich nochmals am Wochende etwas ins Trainingslager gehen, denn ich überziehe Konstant 3 min und 30 s! Mal schaun wo ich noch die ein oder andere Minute einsparen kann! Schaun wir mal dann sehn´n wir scho....

Keine Kommentare: