Dienstag, 30. Juni 2009

Mal wieder ein Triathlon


Am vergangenen Sonntag, stand mal wieder ein Triathlon auf dem Plan. Es war mal echt schön seit einer längeren Pause mal wieder Triathlonluft zu schnuppern! Es war ein toller Triathlon, die Strecke die Organisation alles hat gepasst... gut meine Form war jetzt nicht die Beste- aber egal -no risk no ...! Die 500m lange Schwimmstrecke hab ich in 8:24min hinter mich gebracht, damit war ich ganz zufrieden. Das Radfahren lief mit meinen wenigen Radkilometern erstaunlich gut, die 23 km waren in gut 46 min abgespult. Nun gings auf die Laufstrecke, der fehlende Wille mich bis zur Brechreizgrenze zu quälen war der Grund für die nicht ganz so feierliche Laufleistung!
Nach 1:22:43 h (Platz 5 der AK) war die ganze Aktion beendet und ich bin eigentlich ganz zufrieden! Die größte Herausforderung war eigentlich für mich, mein Rennrad unter den knapp tausend anderen Rädern zu finden!!! Aber das hat auch ganz gut geklappt!

Keine Kommentare: