Donnerstag, 19. März 2009

Langlaufexkursion


Nach einer langen Sendepause melde ich mich mal wieder um von einem Highlight zu berichten. Die X-undis (sprich Gsundi), versuchten sich auf schmalen Brettern im Tannheimer Tal. Der ganze Studiengang stellte sich waghalsig auf die schmalen Bretter um die Technik vom klassischen Skilanglauf und vom Skating zu erlernen. Doch allen grusligen Befürchtungen zum Trotz, lief alles besser als wir es uns gedacht hatten- rucki zucki wurden Kilometer gespult.
Und zum Abschluss gabs dann noch nen kleinen Biathlon! Dabei hab ich mir geschworen niemals mehr vor dem Fernseher zu sitzen und mich über die desolaten Schiessergebnisse der deutschen Biathlonathleten aufzuregen. Diese Einstellungänderung liegt wohl daran, dass ich über die Hälfte der Schüsse daneben geballert habe!!!

Keine Kommentare: